Unsere Gemeinde

Die Kirchengemeinde Johanneskirche ist die Gemeinde für ca. 2000 evangelische Christen im Süden Hersbrucks.

Zu ihren Gemeindegliedern gehören auch die Bewohner der Stadtteile Ellenbach, Leutenbach und Weiher.

Dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe.

Als Gemeinde von Jesus Christus wollen wir für die Persönlichkeit - die Seele - da sein:

Wenn Sie ein Gespräch, einen Besuch, ein Hausabendmahl oder die Vermittlung spezieller Seelsorge wünschen, wenden Sie sich an unseren Pfarrer Jürgen Kleinlein
 (Tel. 09151-2314), unsere Pfarramtssekretärin Christine Gölkel (Tel. 09151-81324) oder an die Mitglieder des Kirchenvorstands.

Wir hoffen, dass Sie durch die Lektüre Interesse an unserer Gemeinde bekommen und sich einladen lassen, einen Gottesdienst oder eine der anderen Veranstaltungen zu besuchen.