Unsere Vision

Gott geniessen

Wir haben eine Vision, dass in unserer Gemeinde die Leidenschaft wächst: Gott zu geniessen
dass Gott spürbar gegenwärtig ist in unserem Singen und Beten, Arbeiten und Feiern
Es ist eine Gemeinschaft, in der die Lebendigkeit von Jesus, dem Auferstandenen, erfahren wird und von der Licht ausgeht.

Jesus gefallen

Wir haben eine Vision von einer Gemeinde, in der Jesus Christus im Mittelpunkt steht
und die Leidenschaft wächst, Jesus zu gefallen.
Dass Gott uns berufen, begaben und senden kann, wo er uns als Gottes Kinder braucht.
Es ist eine Gemeinschaft, die mit der Liebe Christi barmherzig und ermutigend miteinander unterwegs ist.

Menschen dienen

Wir haben eine Vision von einer Gemeinde, in der sich jeder mit seinen Gaben einbringen kann
und jeder erlebt, wie wichtig sein Einsatz und Dienst für eine Gemeinschaft im Heiligen Geist ist.
Es ist eine Gemeinschaft, die zum Heil und Wohl des Nächsten,
zum Aufbau der Gemeinde und zur Ehre Gottes unterwegs ist.